Werder schlägt den Meister

Was für ein Traumtor, mit dem Fabian Ernst am Wochenende den SV Werder und seine Fans beschenkt hat!
Die Bild schreibt:
“Fabian Ernsts Siegtreffer: Das 46m-supergeile-Bogenlampen-Traum-Toooooor”. Ähnliches hatte zuvor schon der Torschütze selbst gesagt: “Geil! Da geht dir fast einer ab…”

Kann man so stehen lassen: Mit dem Tor des Wochenendes schießt Ernst den SVW zum 2. Sieg in Folge. Und das auch noch auswärts gegen Bayern. Gut jeder weiß, daß Bremen Bayerns Angegegner ist (22. Niederlage gegen den SVW; gegen keinen anderen Verein haben die Bayeren öfter verloren), aber daß Bremen einen Sieg einfährt, war angesichts der Heimstärke der Bayeren auch nicht zu erwarten. Werder beendete die Münchner Serie von zuletzt 33 Heimspielen ohne Niederlage.

Dortmund und Bayern innerhalb einer Woche schlagen. YES!