XFCE 4.4 (diesmal wirklich)

Das Warten hat ein Ende! Auch wenn es derzeit noch keine offizielle Ankündgung gibt: XFCE 4.4, der neuste stabile Release der schlanken Desktop-Umgebung, steht zum Download bereit.

Ich bin mit meinen Goodies fertig und warte nun ungeduldig darauf daß es losgeht. Die Fedora Pakete kommen voraussichtlich am Dienstag in den Fedora Development Zweig, wenn das Testen positiv verläuft, könnten die Pakete schon eine Woche später in den Extras für Fedora Core 6 aufschlagen.

Leider ist Xarchiver noch nicht in einer stabilen Version erschienen, aus diesem Grunde wurde er vorübergehend aus 4.4. entfernt (obwohl er in den Release Candidates enthalten war). Für Fedora steht jedoch weiterhin eine aktuelle SVN-Version zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert