The worlds most useless dialog (Teil 3)

Gnome wird immer benutzerfreundlicher, die Fehlermeldungen parallel dazu aber leider immer nichtssagender:

Fehlermeldung von Nautilus-CD-Burner

Welcher Fehler nicht behandelt wurde, sagt mir aber leider niemand, auch nicht /var/log/messages, ~/.xsession-errors und Kollegen. Danke für so viel Benutzerfreundlichkeit!

2 thoughts on “The worlds most useless dialog (Teil 3)

  1. Auweia, das ähnelt ja schon den Fehlermeldungen eines Windowssystems. Na hoffentlich wird das bald abgestellt.

  2. Ich weiß jetzt mittlerweile etwas mehr über das seltsame Verhalten:
    Nautilus-CD-Burner versucht, die DVD nach der Hälfte der zu schreibenden Daten zu fixieren. Warum weiß ich aber nach wie vor nicht…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>