3 thoughts on “Stell dir vor…

  1. Stell dir vor es ist Blizzard und keiner merkts.

    Stell Dir vor es ist Frühling und + 10°C und es kommt innerhalb von zwei Stunden völlig ohne Vorankündigung und völlig unerwartet ein Blizzard und du merkst es erst, wenn die Schneepflüge nicht mehr die Straßen räumen können und die Bundeswehr mit Panzern anrücken muss… Wie wäre das wohl?

    So wäre es… ;-)

    • Danke für den Link Helmut, echt guter Beitrag! Ich kann mich sogar verschwommen noch dran erinnern, ich war 3½ und der Schnee bei uns in der Einfahrt ging mir bis zur Brust. Muss eine meiner ersten Erinnerungen sein…

  2. Jedenfalls nehme ich jede Unwetter Warnung wirklich Ernst seit dem ich den Film gesehen habe und hoffe, dass jedes Mal nach einer Unwetter Warnung alles halb so schlimm ist, wie angenommen… :-)

    Wetterdienste können sich Irren. Besser einmal zu viel gewarnt als einmal zu wenig. Die Nebenwirkung die ich jetzt habe ist ein voller Kühlschrank – das Sicherheitsrisiko ist verglichen mit einer sinnlosen Impfung doch eher vertretbar… :-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>