Nie wieder Charterflieger

Im September/Oktober 2001 bin ich mit meinem Guten Freund Carsten einmal quer durch Thailand gereist. Die Emails, die ich während des einmonatigen Aufenthalts in Asien geschrieben habe, habe ich später ins Blog gestellt und Fotos hinzugefügt.

Hallo allerseits!
Der Urlaub ist wirklich unglaublich, absolut klasse, usw. Ihr seht, uns geht’s richtig gut, aber erstmal der Reihe nach.

Nie wieder Charterflieger
Ich bin ja vorher erst einmal geflogen (nach Portugal war das damals) und das war ein Charterflieger. Dieses Mal sind wir Linie geflogen, und zwar mit Emirate Airlines. WOW!
Jeder hatte ein Touchscreen-Display vor sich, auf dem man zwischen 20 Radiostationen, 10 Filmen und 14 Videospielen waehlen konnte. Und als spezelles Gimmik noch 2 Onboardkameras, sodass man Start und Landung sehen konnte…

Touchscreen Konsole bei Emirate Airline
Touchscreen Konsole bei Emirate Airlines
Über das Essen und die Drinks will ich an dieser Stelle gar nicht reden, nur soviel: Ich hatte Lachsfilet, Wein, einige Gin Tonics und und und.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.