Bangkok – der Palast

Den Königspalast in Bangkok muß man sehen. Eine unglaubliche Zurschaustellung von Reichtum, aber nicht obszön oder prozig, größtenteils einfach nur schön. Ich kann das an dieser Stelle gar nicht beschreiben, aber es war wirklich beeindruckend. Ich glaube, da helfen nur Fotos, und selbst das kann einem nur einen ungefähren Eindruck dessen geben, was man sieht und vorallem dessen, was man fühlt, wenn man es (live) sieht.

Auf dem weitläufigen Palastgelände

Oder der 42 Meter lange und 15 Meter hohe liegende Bhudda, natürlich komplett vergoldet, den es ganz in der Nähe gibt. Alles unglaublich, ich spare mir jetzt jeden weiteren Kommentar außer: Fliegt hin und guck’s Euch an!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.