Kontaktformular-Spam

Nach Kommentar- und Trackback-Spam hat mich jetzt die nächste Stufe des Terrors erreicht: Spam über das Mailformular auf meiner Kontakt-Seite. 4 Mails innerhalb der letzten 6 Stunden, wahrscheinlich noch mit Kopie an die angebliche Absender-Adresse. Aus diesem Grund wird das Formular auch erstmal deaktiviert, bis ich eine technische Lösung gefunden habe.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. *Träum*: Wie gesagt, einen Virus entwickeln, der die Urheber verseucht. Mit Beulenpest oder anderes hübsches. Leider sitzen die Urheber unerreichbar im fernen Ausland 🙁

  2. Notiz am Rande: Meine Spammer waren übrigens aus dem Mutterland des Spams, alles waren Anzeigen für US-Gebrauchtwagen. Wenigstens mal kein V1GRA oder ähnliches. 😉

  3. Also bei mir scheinen es ja Würmer gewesen zu sein. Was heisst gewesen, der Port 80 wird immer noch rege frequentiert, nur schaffen sie es nicht mehr den ganzen rootserver lahm zu legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.