Frühstyxradio wieder auf Sendung

Zu meiner großen Freude habe ich eben gelesen, dass das größte Kulturmagazin der Welt wieder auf bei Radio ffn auf Sendung ist. Zwar immer nur kurz, aber dafür (wochen)täglich. Während der Adventszeit sogar mehrmals täglich, da zu nachtschlafender Zeit (6:37) noch der Adventskalender mit Frieda und Anneliese gesendet wird. Und am Heiligabend warten die beiden von 15:00-18:00 auf das Christkind. Ich auch!

Darauf 18 Bier mit Tsatsiki!

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Jo, ich war damals regelmäßig Sonntags ganz Ohr.
    Die Gags waren noch richtig gut, die Sketche stark an der Ekelgrenze manchmal, aber gut 🙂
    Vor allem das 5-vor-zwölf Lied hatte es mir angetan.
    Wenn ich nur wüsste, wo die Kassette geblieben ist. Habe ich alle aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert