LinuxTag Tickets

If anybody still needs free tickets for LinuxTag, please comment below you need to get yourself one as mine are all gone.

Falls noch jemand Gratis-Tickets für den LinuxTag braucht, bitte unten kommentieren. Selbst besorgen, denn meine sind jetzt alle weg.

31 thoughts on “LinuxTag Tickets

  1. Hi Christoph,

    ich hätte Interesse ein einer Karte, wollte eigentlich erst im nächsten Jahr hin, aber einem geschenkten usw.

  2. Ich wollte auch zum Linuxtag. Wenn noch Tickets da sind würde ich auch welche nehmen.
    Danke im Voraus

  3. Hallo Christoph,
    sind noch Karten zu haben? Ich würde nämlich über eine oder zwei sehr freuen.

  4. Hallo, hättest du noch ein Karte für den LinuxTag Berlin 2012?
    Wäre super von dir zu Hören, Danke,

    • Ja, Du hast eben die letzte Karte bekommen. Aber das ist kein Grund, gleich 5 mal danach zu fragen, denn dann schlägt mein Spamfilter hier gnadenlost zu.

    • Sorry, Matthias und Nicolai waren eher. Ich habe noch 3 Leute, die ihre Karten nicht abgerufen haben. Wenn sie das nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden machen, ziehe ich die Karten zurück und Du kannst eine haben.

    • Ok Andreas, ein Ticket ist zurückgekommen, das werde ich Dir geben. Leider ist jetzt aber das eticket System kaputt, so dass ich das zur Zeit nicht machen kann. Hoffentlich klappt das noch.

    • Tut mir leid Torsten, das wird nichts mehr. Ich habe keine Tickets mehr und max. 1, das wieder zurückkommt. Das habe ich aber schon Andreas zugesagt, sorry.

  5. Hallo Christoph,
    vielen Dank für dein Angebot, welches ich gerne in Anspruch nehmen würde.
    War bis jetzt jedes Jahr vor Ort und möchte dieses Jahr nicht zur Ausnahme machen.

    Vielen Dank nochmals,
    sehen uns dann auf den Linuxtagen.

    Gruß,

    Niko

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>